Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Gross Schweinbarth, SV Gross Schweinbarth: 23.9.2012, SV Gross Schweinbarth - SC Poysdorf

nächstes Spiel: Alpenstadion Sulzberg, FC Sulzberg: 29.9.2012, FC Sulzberg 1b - FC Doren

SC Hohenruppersdorf – USV Gaweinstal 0:3 (0:1)

am 28.09.2012, Sportplatz Hohenruppersdorf, Österreich, 2.Klasse Nö, 110 Zuschauer

Die bereits im September mehr als hopperfreundlich Anstosszeit von 18.00 an einem Freitagabend lockte einen vor dem Westwochenende mit Vorarlberg und Schweiz noch nach Hohenruppersdorf wieder einmal ins Weinviertel. Dort wurde dieses Spiel erstens als Derby der 2.Klasse beworben und zweitens war es um 18.00 Uhr noch hell genug um dem Ground noch die entsprechende Aufmerksamkeit sogar noch unter Tageslicht schenken zu können. Und trotz Herbstzeit war es auch noch mit T-Shirt und ohne Jacke recht angenehm dieses Spiel zu verfolgen. Im Grilleck konnte man zudem noch etwas Wärme aufschnappen sobald man sich eine der köstlichen Grillportionen aus Kotelett oder Bratwurst einverleibt hatte, die man nur loben konnte. Dazu konnte man sich noch dazu im eigens aufgestellten Partyzelt mit Heurigenbank die Zeit vertreiben, wenn man den Bandenstehplatz oder Tribünenplatz nicht in Anspruch nehmen wollte. Die Tribüne ist überhaupt in recht spezieller Bauform als Eckausbildung unter dem Hang der Hügelstrasse. Daneben steht noch das Kabinengebäude mit der Getränkeausgabe, weshalb sich auf dieser Seite dann gut 80-90% der Zuseher aufhielten. Diese sahen dann eine mehr als überlegene Gastmannschaft von Gaweinstal, die relativ bald den ersten Treffer markieren konnte. Auch danach war es mehr oder weniger ein Spiel auf ein Tor. Das von weiteren Toren in der 2.Halbzeit geprägt mit einem hochverdienten 3:0 für die Gäste endete.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste