Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Graz Liebenau, 29.4.2018: Sturm Graz - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Arena Pasching, 5.5.2018: LASK - SK Rapid Wien

TSV Irnfritz – SC Litschau 1:4 (0:3)

am 04.05.2018, Sportplatz Irnfritz, Österreich, 1.Klasse NÖ , 110 Zuschauer

Und wieder startete ein Freitagabend mit etwas Unterligafussball. Diesmal ging es ins nähere Waldviertel nach Irnfritz. Es stand ein 1.Klasse Spiel am Programm gegen die doch weiter entfernten Gäste aus Litschau, also so ziemlich dem Ende des Waldviertels. Die Litschauer waren zwar nur mit zwei Ersatzspielern vor Ort, aber hatten nach ausgeglichenen Beginn dann bald Oberwasser. Immerhin hat Litschau ja auch schon Routine in höheren Ligen der NÖ Unterklasse. Irnfritz kam ja eher von unten und daher spielte man nicht sooft gegeneinander auf dieser schönen Anlage. Die Tribüne ist top und mehr als einer Sportanlage würdig. Eine LED Anzeige findet man im Unterhaus auch ganz selten und auch der Zuseherzuspruch war wirklich gut. So verging die Zeit wie im Fluge, leider war für die Hausherrn kein besseres Ergebnis drin, aber Litschau ist eben halt nicht irgendwer. Für unseren Wochenendeinstieg war es ein Top-Spiel bei feinem Sommerwetter.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste