Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Lilienfeld, SC Lilienfeld: 27.6.2014, SKN St.Pölten - SKU Amstetten

nächstes Spiel: Stadion Amstetten Neu, SKU Amstetten: 11.7.2014, SKU Amstetten - SK Rapid Wien

USV Kirnberg – SC Theresienfeld 2:2 (1:1)

am 05.07.2014, Sportplatz Kirnberg/Mank, Österreich, Testspiel, 40 Zuschauer

Ein kleines Testspiel konnte diesen Samstag dann doch noch unerwarteter Weise eingeschoben werden. Auf der Heimreise von weiter westlich hatte man sich noch die NÖ Ansetzung der Testspiele zurechtgelegt. Zuerst probierte man ja in Aschbach sein Glück, wo auch ein Spiel hätte stattfinden sollen. Gut, aus den Worten kann man dann eh schon lesen, dass man bei der Spielzeit vor einem verwaisten Sportplatzgelände in der dortigen Marktgemeinde stand. Aber auch nicht wirklich überraschend sowas. Somit musste dann Plan B greifen und flugs das nächste Spiel noch weiter am Heimweg angefahren werden. Als letztes „Out“ sozusagen. In Kirnberg an der Mank hatte man dann das Glück, dass trotz der parallel laufenden WM dort gespielt wurde. Theresienfeld war angereist und so konnte man dieses Spiel dem Viertelfinale in Brasilien vorziehen. Auch ein kleiner Gästefanklub war mir dabei. So rollte der Ball dann der untergehenden Abendsonne entgegen und mit je einem Treffer je Halbzeit gab es ein gerechtes Unentschieden in diesem Vorbereitungsspiel. Auch wenn Theresienfeld erst kurz vor dem Ende ausgleichen konnte. Danke noch mal an alle Beteiligten hier und heute doch ein aktives Spiel am Feld hinzulegen, anders als in Aschbach. Das perfekte Sommerwetter belohnte uns alle zudem auch noch, so dass auch dieser Samstag als letztendlich voller Erfolg gewertet werden konnte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste