Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Mittersill, SC Mittersill: 28.5.2016, SC Mittersill - SV Pfarrwerfen

nächstes Spiel: Waldstadion Ottenthal, UKJ Ottenthal: 29.5.2016, UKJ Ottenthal - SC Poysbrunn

USV Kleinhadersdorf – USC Wetzelsdorf 0:3 (0:1)

am 29.05.2016, Sportplatz Kleinhadersdorf Bründlparkstadion, Österreich, 2.Klasse NÖ, 70 Zuschauer

Nachdem man in Jedenspeigen etwas Appetit auf die 2.Klasse Weinviertel Nord bekommen hatte setzte man diesen Sonntag in dieser Klasse fort. Da es auch ein Rückreise-Supertag aus einem langen Wochenende war, war es recht sinnlos sich irgendwelche Plätze im Westen oder Süden an der A1 oder A2 zu suchen, denn die Stadteinfahrten werden heute abend wohl wie immer dann so völlig verstopft sein. Also eben ab nach Norden und die letzten 3 Tage Salzburg Revue passieren lassen und gemütlicher Ausklang hier im Weinviertel nahe der tschechischen Grenze. Problemlos ging es nach Poysdorf und dann scharf links nach Kleinhadersdorf. Gleich am Ortsbeginn hinter der Kirche Maria Bründl befindet sich der Natursportplatz. Am anderen Ende hatte es sich im Wald zudem ein Biber gemütlich gemacht und per Dammbauten den Lebensraum seinerseits in eine Aulandschaft umgebaut. Diesen Tip gab es vom Linienhilfsrichter des Vereines! Der kennt sich dort aus. Und es überbrückte die Wartezeit bis Spielbeginn. Die Zuseher drängten sich dann alle auf einer Seite zusammen, entweder vor dem Vereinshaus oder auf den Sitzbänken daneben. Aber auch der Panoramaplatz hinter den Tor wusste mir zu gefallen. Sonst würdigte diesen aber keiner. Die sonstige Eigenheit des Platzes rundete das Fussballpferd ab, dieses graste hinterbei des Sportplatzes und verfolgte auch interessiert das Spiel! Die Gastgeber verloren zwar klar gegen die Wetzelsdorfer, aber das fand keiner weiter schlimm. Den vierten Sonnentag in Folge kann man einfach nur genießen!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste