Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Bründlparkstadion, USV Kleinhadersdorf: 29.5.2016, USV Kleinhadersdorf - SV Wetzelsdorf

nächstes Spiel: Kremstalstadion, SC Sallingberg: 3.6.2016, SC Sallingberg - SC Litschau

UKJ Ottenthal – SCU Poysbrunn 0:4 (0:2)

am 29.05.2016, Sportplatz Ottenthal Waldstadion, Österreich, 2.Klasse NÖ, 120 Zuschauer

Tabellenletzter gegen Tabellenzweiten. Auf dieses Spiel wurde ich erst so richtig in Jedenspeigen aufmerksam, beim Spiel der Jedenspeigener gegen Rabensburg. Denn im Fernduell siegte Poysbrunn damals 11:1, da es eben zwischen Jedenspeigen und Poysbrunn im Fernduell um den Titel geht. Es wird wohl am Ende die Tordifferenz den Titel entscheiden. Und daher braucht Poysbrunn hier heute gegen Ottenthal einen Sieg und das mit vielen Toren! Um an Jedenspeigen ranzukommen am besten zweistellig. Aber da wollten die Gastgeber nicht so recht mit. Der Sieger stand zwar nie in Frage, aber Ottenthal hielt gut dagegen. Die Jedenspeigener werdens erfreut verfolgt haben. Sicher waren einige auch vor Ort. Denn 120 Zuseher waren hier ein guter Besuch, die sich wohl nicht nur am Umfeld des Waldstadions erfreuten. Poysbrunn spielte rollende Angriffe, aber der beste Mann am Feld im Tor von Ottenthal ließ die Gegner öfter Verzweifeln als es ihnen lieb war. Nur zweimal je Halbzeit musste er einen Ball aus dem Netz holen, das war für Poysbrunn am Ende zu wenig. Acht Treffer trennen nun den SCU und Jedenspeigen in den letzten beiden Runden vor dem Ende. Die Punktegleichheit konnte mit den drei Zählern heute ja erreicht werden. Ottenthal konnte aber erhobenen Hauptes den Platz heute verlassen und muss jetzt … erraten – nach Jedenspeigen. Diese Liga wird wohl bis zum Ende spannend bleiben. Mal sehen wer das Rennen hier am Ende machen wird!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste