Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Kräuterdorfstadion, USV Söchau: 8.7.2010, Sigma Olmütz - NK Zadar

nächstes Spiel: Aukstaitijos Stadionas, FK Ekranas Panevezys : 14.7.2010, FK Ekranas Panevezys - HJK Helsinki

USC Krumbach – SC Hochwolkersdorf 4:3 (2:2)

am 08.07.2010, Sportanlage II Krumbach, Österreich, Testspiel, 40 Zuschauer

Mitten im Wechselgebiet hieß es diesmal noch mal rausfahren mitten in der buckligen Welt. Über Zöbern gelangte man über einige Serpentinen nach Krumbach wo der örtliche USC sein erstes Saisonvorbereitungsspiel gegen den SC Hochwolkersdorf bestritt. Warum man dafür vom Hauptsportzentrum auf die Sportanlage II wechselte erschloss sich mir nicht so ganz, aber was soll’s. Der örtliche Kantineur konnte dafür halt seine Bierkisten runterschleppen um die Flaschen dann an den Mann zu bringen. Die Anlage gibt auch sonst eher wenig her im Gegensatz zum feinen Hauptsportplatz, nur das nötigste ist dort vorhanden und zu finden. Dafür entschädigte ein abwechslungsreiches Spiel mit insgesamt 7 Treffern, wo letztendlich Krumbach mit 4:3 die Oberhand behielt. Der Sonne entgegen ging es dann wieder zurück heimwärts nach den 2 Spielen des heutigen Tages.

 

 

Zurück zur Groundliste