Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Sieghartskirchen, SV Sieghartskirchen: 6.6.2008, SV Sieghartskirchen - SC Gmünd

nächstes Spiel: Waldstadion, SC Leopoldsdorf: 7.6.2008, SC Leopoldsdorf - SC Neunkirchen

SC Lassee Reserve – ATSV Auersthal Reserve 8:1 (5:0)

am 07.06.2008, Hans Waraschitz Stadion, Österreich, Gebietsliga Nord NÖ, 50 Zuschauer

Die neue Tribüne des SC Lassee im Marchfeld sollte heute begutachtet und bei einem Spiel der letzten Gebietsligarunde gemacht werden. Wobei diese etwas imposanter aussieht als sie dann von innen wirklich ist. Denn an Sitzreihen und Sitzdichte wurde mehr als gespart. Kantine und Kabine waren hier wohl das Hauptaugenmerk als wahrlich mehr Zuseherdichte auf den Betonstufen zu schaffen. Aber für den Ansturm in Lassee ist auch das Vorhandene mehr als ausreichend. Und von Leopoldsdorf östlich kann man dann doch eher neidig auf eine solche nette Tribüne blicken. Den Meistertitel der GL hatte die Kampfmannschaft schon letzte Woche im direkten Duell verspielt. Somit hielt sich das heutige Interesse mehr als in Grenzen. Zum Reserveauftakt kamen gerade mal gut 50 Leute, davon maximal 20 Zahlende. Aber auch als die Reserve die Gäste mit 8:1 zurück nach Auersthal schickte waren es nicht mehr als etwas 200 Interessierte. Und die schöne Tribüne blieb heute mehr als halbleer zum Anpfiff der Kampfmannschaften. Ich machte mich dann weiter auf ins 10 Kilometer entfernte Leopoldsdorf um das Spiel der dortigen 2. LL Ost Truppe gegen Neunkirchen zu begutachten. Aber die Anlage in Lassee war jedenfalls die schönere. Viel Glück dann nächste Saison.

 

 

Zurück zur Groundliste