Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Perchtoldsdorf, SC Perchtoldsdorf: 18.5.2008, SC Perchtoldsdorf - SvG Guntramsdorf

nächstes Spiel: Wolfgang Meyer Sportanlage, HSV Amateure: 24.5.2008, Hamburger SV II - FC Energie Cottbus II

ASC Leobersdorf – SVD Langenlebarn 5:1 (3:1)

am 22.05.2008, Sportplatz Leobersdorf, Österreich, 2. Landesliga Ost Niederösterreich, 300 Zuschauer

Feiertagsausflug ins nahe gelegene Leobersdorf an der Südautobahn. Der örtliche ASC empfing die Gäste aus Langenlebarn. Es war ein Mittelfeldspiel der 2. Landesliga Ost Niederösterreich. Beide hatten weder mit Ab-, noch Aufstieg was am Hut und konnten locker drauf los legen. Beim Reservevorspiel hatten die Heimischen knapp die Nase vorne. Danach füllte sich die örtliche Tribüne nur eher schleppend. Das Interesse fiel heute nicht ganz so doll aus wie vielleicht sonst. Dafür gab es ein halbes Dutzend supportwillige Jungs die am Ende der Tribüne für Singsang und Stimmung sorgten. Belohnt wurde dies durch die Mannschaft mit einem schwungvollen Spiel. Die Gäste wurden einfach überrannt und bald stand es 3:0. Auch ein Anschlusstreffer vermochte dem Spiel keine Wendung mehr zu geben. Man legte noch 2 Treffer drauf und siegte verdient mit 5:1.

 

 

Zurück zur Groundliste