Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Gradski Stadion Podgorica, Nationalstadion: 4.6.2011, Montenegro - Bulgarien

nächstes Spiel: Sportplatz Jennersdorf, UFC Jennersdorf: 11.6.2011, UFC Jennersdorf - UFC Oberschützen

SC Melk – SC Weissenkirchen 5:0 (2:0)

am 10.06.2011, Sportzentrum Melk, 2.Landesliga West Nö, 300 Zuschauer

Nachdem das geplante Spiel in Melk letztes Mal buchstäblich ins Wasser fiel und eine Absage vor offener Sportplatztüre bescherte, wollte man es heute ein weiteres Mal versuchen. Ein gemütlicher Freitagnachmittag zu Beginn des Pfingstwochenendes mit erstaunlich weniger Westausfahrtsverkehr als erwartet. So ging es zügig ab Richtung Melk und wieder zum neuen Sportplatz gleich neben der Autobahnabfahrt. Heute sollte es dann klappen, keine Tropfen trübte diesmal das Spielfeld und alles konnte heute geregelt über die Bühne gehen. Die neue Tribüne erstrahlte somit im neuen Betonglanz und konnte dann auch von uns sozusagen ihrer Bestimmung übergeben werden, bevor noch das Abzockspiel gegen Rapid im Sommer die offizielle Eröffnung darstellen soll. Wir umrundeten den neu angelegten Platz und ließen uns dann Gegentribünenseitig nieder. Dort gab es die besten Motive vom Faneck und vom Spielfeld ehe man erst gegen Mitte der zweiten Hälfte auch zum Kantinentest antrat. Nicht optimal, da meist alles schon vergriffen und ohne Nachschub. Zum Schluss enterte man noch die Galerie, welche man aber sicher besser hätte nützen können. Weissenkirchen als Tabellenletzter war heute ein dankbarer Gegner und ließ sich auch mit 5:0 in die Gebietsliga zurückschießen. Zumindest Tore gab’s nach der letzten Regenpleite damit heute massig. Und die 2. LL West ist somit auch wieder erledigt meinerseits.

 

 

Zurück zur Groundliste