Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Georgios Kamaras Stadion, Apollon Smyrnis FC: 2.2.2015, Apollon Smyrnis FC - AEK Athen

nächstes Spiel: Stadion Miejski BKS Stal, TS Podbeskidzie: 20.2.2015, TS Podbeskidzie - Cracovia Krakau

SC Brunn am Gebirge – ASK Ebreichsdorf 0:6 (0:2)

am 07.02.2015, Sportanlage Thoma Schule Mödling, Österreich, Testspiel, 30 Zuschauer

Der fussballtechnische Wochenendausklang der Semesterferien auf dieser „Winteranlage“ stand an diesem Samstag am Programm. Um 15.00 nachmittags bei bestem Winterwetter mit Sonne ohne Wind trafen hier die Teams vom SC Brunn/Gebirge und dem ASK Ebreichsdorf aufeinander. Von daher konnten hier und heute herrliche Bilder dieser für mich neuen Anlage geschossen werden. Auch der Zuseherzuspruch war für mich überraschend gut, da hatte ich ja eher mit wenig bis nichts gerechnet. Aber die Hügel waren ganz gut gefüllt und sogar ein Vereinsfotograf war anwesend. Als Zugang dieses Sportgeländes hinter der Jakob Thoma Schule dient ein eigener Eingang, welcher auch vom örtlichen Platzwart „bewacht“ ist. Ansonsten gibt es viele reizvolle Beobachtungspunkte am Gelände wo man bei Tageslicht da und dort sehr gute Bilder machen kann. Die Schüler dort können jedenfalls sich auf zahlreichen Sportanlagen austoben wie bei einem Rundgang festgestellt wurde. Die fast noch bessere Tribüne mit rustikalen Steinstufen böte ja der Feldhockeyplatz, aber auf den diversen Erhöhungen rund um das Fussballplatzgelände kann man auch sehr fein seine Runden drehen. Da hat man schon schlechtere 2.Klassen Anlagen gesehen. Sportlich waren die Gäste in Blau um ein halbes Dutzend Tore besser als die Gastgeber. Auch wenn das eigentlich so am Feld nicht so krass auffiel. Aber hier ging es ja um den Testspiel-Charakter, wirklich was draus reimen werden sich die Trainer wohl weder hüben wie drüben was daraus. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und erfreute mich am klaren kalten Winterwetter, ehe man den Abend familiär ausklingen ließ. Der Nachmittag jedenfalls gelungen und auch hier ein Empfehlungspunkt wenn man nicht gerade im Nachtdunkel auf dieser Anlage aufkreuzt.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste