Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: USV Raabs, Thayatalstadion: 26.6.2015, USV Raabs – Waldviertelauswahl

nächstes Spiel: ASV Zurndorf, Akazienstadion: 30.6.2015, FK Senica - SV Mattersburg

FC Mönichkirchen – USC Schäffern 2:1 (2:1)

am 28.06.2015, Sportplatz Mönichkirchen, Österreich, Testspiel, 100 Zuschauer

Eine weitere Sportplatzfeier, das örtliche Fussballfeld wurde erweitert, brachte uns dann sonntags nach Mönichkirchen. Mittels Sponsoren und Gönnern wurde der vorhandene Platz auf internationale Maße vergrößert und damit die Infrastruktur hier verbessert. Denn auch internationale Testspiele werden hier in luftiger Höhe im Sommer gerne mal ausgetragen im Luftkurort im Wechselgebiet. Den zahlreichen Spendern wurde mit dieser Veranstaltung heute gedankt, und es gab für diese Gönner dann Freigetränke und Würstel, aber auch sonst war Kantine und Grillwagen vorhanden. Für uns war es dann ein optimaler Sonntagsausflug da man zudem dann das NÖ Card Sommerziel der örtlichen Sesselbahn plus Rollerabfahrt zudem gleich mitnutzen konnte, ein feiner Naturtag also. Denn auch der Sportplatz liegt in feiner Grünlandschaft mit Panoramablick wenn auch etwas kühlerer Luft, aufgrund der Höhenlage eben. Aufgezogen wurde alles als komplettes Nachmittagsprogramm, wobei das Testspiel des FC Mönichkirchen gegen die steirischen Gäste aus dem nahen Schäffern den Anfang machen sollte. Da wir weiter Programm hatten blieben wir auch nur dazu. Danach gab es noch Eröffnungsreden neben dem Kulinarium und ein weiteres Sommertestspiel von Stegersbach gegen Hartberg zur Gasteinweihung des neuen Feldes, soweit man dem Programm entnehmen konnte. Also, ein großer Tag für den Sportverein und seine Fans, den wir somit am Beginn gerne bildlich festgehalten haben. Viel Erfolg mit dem neuen und größeren Sportplatz und besonders die Kombination mit der Sesselbahnbergfahrt kann auch von uns mehr als empfohlen werden!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Bergbahn Mönichkirchen

Panoramabild Bergbahn Mönichkirchen

Panoramabild Bergbahn Mönichkirchen

Panoramabild Bergbahn Mönichkirchen

Bilder Bergbahn Mönichkirchen

 

 

Zurück zur Groundliste