Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Nappersdorf, USV Nappersdorf: 13.5.2016, USV Nappersdorf - SC Stronsdorf

nächstes Spiel: Sportplatz Breitensee, SC Breitensee: 14.5.2016, SC Breitensee - ATSV Weikendorf

FC Neudorf – SV Langenzersdorf 5:4 (4:0)

am 13.05.2016, Friedhofstadion Neudorf , Österreich, 1.Klasse NÖ, 200 Zuschauer

Die erste von mehreren Meisterfeiern stieg heute schon beim überlegenen Tabellenführer der 1.Klasse in Neudorf. Der FC Neudorf führte den Gegner aus Bisamberg die ersten 60 Minuten völlig vor. Fünf Treffer gab es für die Gastgeber zu bejubeln. Witziger weise musste man dann aber nach der Langenzersdorfer Aufholjagd aber trotzdem froh sein, dass der Schiedsrichter mit dem Anschlusstor zum 5:4 dann letztendlich gleich abpfiff. Denn wenn es noch etwas länger gegangen wäre, die Party heute hätte eventuell verschoben werden müssen. Da man aber die drei Punkte vom nassen Rasen dann doch ins trockene brachte konnten die ersten Bierkisten zum Titel heute schon geleert werden. Dazu gab es sowohl auf der Tribüne als auch am Feld dann Pyrotechnik und Stimmung. Dazu auch Freibier und die erste Feier, obwohl noch 2 Heimspiele folgen werden. Gegner Bisamberg dürfte aber den Titel nicht mehr holen können, auch wenn man alles gewinnt. Denn einen Punkt macht man nach der Absage der Bisamberger auch so sicher noch. Die nächsten beiden Heimspiele ist jedenfalls auch großes angekündigt und man darf gespannt sein. Ab 2016/17 gibt es jedenfalls Gebietsliga in Neudorf bei Staatz, alles Gute dafür!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste