Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Grosskadolz, SC Grosskadolz: 13.5.2016, SC Grosskadolz - USC Fallbach

nächstes Spiel: Friedhofstadion Neudorf, FC Neudorf: 13.5.2016, FC Neudorf - SV Langenzersdorf

USV Nappersdorf – SC Stronsdorf 3:2 (2:1)

am 13.05.2016, Sportplatz Nappersdorf , Österreich, 1.Klasse NÖ, 150 Zuschauer

Auch in Nappersdorf konnte an diesem Freitagabend gespielt werden. Man hatte den SC Stronsdorf als Gegner zu Gast. Der Sportplatz selbst ist völlig offen mitten im Ort angelegt. Es gibt keinen eigenen Eingang, man kann von allen Seiten zugehen und zusehen. Nichtmal kassiert wurde extra, oder ich wurde übersehen, nicht ganz so klar. Jedenfalls kämpften die Nappersdorfer tapfer um die Punkte um unten rauszukommen. Ein offenes Spiel entwickelte sich über beiden Spielhalbzeiten. Aber die Gäste aus Stronsdorf kamen mit den Verhältnissen nicht ganz so gut zurecht wie die Nappersdorfer. Um einen Treffer war der USV dann besser als der SC. Die Zuseher waren erfreut und jubelten auf allen drei Seiten über den unerwarteten Erfolg. Nett eben die gesamte Anlage welche sich etwas anders präsentiert als der typische normale Sportplatz. Daher wer Zeit hat einfach ansehen!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste