Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Hubertusstadion, USC Ottenschlag: 7.5.2016, USC Ottenschlag - SV Kirchschlag/WV

nächstes Spiel: Sportplatz Nappersdorf, USV Nappersdorf: 13.5.2016, USV Nappersdorf - SC Stronsdorf

SC Grosskadolz – USC Fallbach 1:3 (0:1)

am 13.05.2016, Sportplatz Seefeld , Österreich, 2.Klasse NÖ, 30 Zuschauer

Völlig verregnet wollte sich auch dieser Freitag präsentieren. Daher hieß es wieder einmal das trocken Eck des Landes zu suchen und dort den entsprechenden Ansetzungen nachkommen. Gefunden wurde die Region mit den wenigsten Absagen dann im Norden von Niederösterreich weshalb man nachmittags dann das Spiel des SC Grosskadolz besuchen konnte. Hier duellierte man sich mit dem USC Fallbach um Punkte in der 2.Klasse Pulkautal. Unter der geschützten Pergola der Kantine fanden sich dann genausoviele Zuseher wie auf der Tribüne mit Holzbänken. In der Pause zur Bratwurstzeit mit Alex und Martin waren dann alle unter Dach. Auch wenn es nur leicht nieselte die Wolken hingen tief und auch das Licht war dann nicht das Beste. Trotzdem taten wir unser Bestes und lichteten den Sportplatz so gut wie möglich ab. Die Pausenstärkung motivierte wie gesagt zusätzlich. Aufgefallen sind wir aber zu dritt als Außenstehende sicherlich, die Grillerei integrierte uns dann aber zumindest ein wenig. Noch mehr Treffer gab es dann nach der Pause, als die Gäste mit zwei weiteren Toren gegen ein Ehrentor alles mit dem Sieg klar machten. Alex und Martin zogen dann wieder heimwärts gen Süden während es in der 1.Klasse weiterging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste