Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: FCU Strengberg, Sportplatz Strengberg: 3.8.2015, FCU Strengberg – USV Oed Zeillern

nächstes Spiel: SC Kittsee, Sportplatz Kittsee: 7.8.2015, SC Kittsee – ASV Nickelsdorf

SV Pottschach – FCM Traiskirchen 2:0 (0:0)

am 04.08.2015, Sportplatz Pottschach, Österreich, NÖFV Cup, 160 Zuschauer

Etwas zu unernst ging es der FCM Traiskirchen in Pottschach an, denn der Ligaunterschied von 1.Klasse zu Landesliga könnte ja fast nicht größer sein. Aber optisch war da wenig zu erkennen. Die Sportfreunde Pottschach spielten freudig und locker mit, Traiskirchen war irgendwie nur wenig im Spiel. Aber eventuell ist der NÖN Cup dem FCM nicht so wichtig, Pottschach konnte in der zweiten Halbzeit zwei ihrer Chancen verwerten und einen Sieg im Sonnenuntergang einfahren. Das zweite Tor in der Nachspielzeit machte den Deckel drauf, und das Heimpublikum war recht erfreut. Schade nur, dass man an Pressearbeit nicht wirklich interessiert war und daher beim Eingang, mit „Fotos und so interessieren uns nicht“ auf seltene Umständlichkeit bei einem Verein traf. Das man dann für 5 Euro Eintritt dann auch die ganze Karte und nicht nur den Kontrollkupon verlangte (Wie soll ich sonst abrechnen !!?? – ohne Worte..) fing man noch den Kommentar ein, aber als „Zuseher“ schon mühsam zu sein. Danke – aber selbst war man es auch wie selten erlebt. Schade, eigentlich eine Ausnahme bei meinen Sportplatzbesuchen, aber zumindest man als Erlebnisbericht für Nachfolgende. Traiskirchen konnte dann am Ende nur gratulieren, aber den Cup wird Pottschach wohl auch nicht gewinnen, wenn dann doch ein Gegner mal kommt der das Spiel auch dann mal ernst nimmt. Besucht wurde vorab in Wien noch die Morgenarbeit der spanischen Hofreitschule und dann ab Vorabends das NÖN Card Freibad Gumpoldskirchen. Denn die nächste Hitzewelle rollt ja schon an, mal sehen was die Tage im August jetzt bringen werden. Pottschach neben dem Semperit-Werk war sonst eher zum Abhaken und Blick nach vorne richten.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch NÖ Card Morgenarbeit Hofreitschule Wien

Panoramabild Besuch NÖ Card Freibad Gumpoldskirchen

Bilder Besuch NÖ Card Morgenarbeit Hofreitschule Wien

Bilder Besuch NÖ Card Freibad Gumpoldskirchen

 

 

Zurück zur Groundliste