Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: ASKÖ Pinsdorf, Sportzentrum Pinsdorf: 2.8.2015, ASKÖ Pinsdorf – Union Gschwandt

nächstes Spiel: SV Pottschach, Sportplatz Pottschach: 4.8.2015, SV Pottschach – FCM Traiskirchen

FCU Strengberg – SV Oed/Zeillern 1:3 (1:2)

am 03.08.2015, Sportplatz Strengberg, Österreich, Testspiel, 30 Zuschauer

Auch montags konnte man dann noch ein Spiel mitnehmen – rasch war auch das Salzburg/ Bad Ischl Wochenende vorbei, aber auch diese Ansetzung kam dann sehr entgegen. Wollte man die Sonnentage doch komplett aufnehmen. Besonders fein gelang das noch auf einem Siriuskogelausflug bei Ischl mit Sinneswanderweg, das aber nur als Tipp auch wen es interessiert. Bester Panoramablick und feines Kulinarium inklusive. Dann aber war auch das Wochenende vorbei und man versuchte eben mit dem Montags-Ausflug nach Strengberg sich irgendwie weiter den Sommer zu verlängern. Angetreten ist dort eine Mischung des SV Oed/Zeillern und einer Reserve derselben, eben gegen den Gastgeber aus Strengberg. Diese spielten heute eben das letzte Testspiel vor Beginn der Meisterschaft am nächsten Freitag. Aber auch der heutige Gegner war dafür etwas zu stark – Die Oeder gingen Mitte der ersten Hälfte in Führung, aber einmal konnte Strengberg dann zurückschlagen. Minute 30 dann der überraschende Ausgleich auch aus einem Weitschuß. Geht noch was? Naja zumindest für Oed, denn das 1-2 war dann die Pausenführung und das 1-3 nach dem Wechsel dann der Endstand. Fein, aber das tolle Sommerwetter mit netten Sonnenuntergangs-Panoramas. Ehe es dann in der Dunkelheit wieder nach Hause ging. Langsam geht auch die Testspielsaison jetzt wieder zu Ende und auch das Unterhaus geht dann wieder im Meisterschaftsbetrieb los.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Sinneswanderweg Siriuskogel Bad Ischl

Panoramabild Besuch Sinneswanderweg Siriuskogel Bad Ischl

Panoramabild Besuch Sinneswanderweg Siriuskogel Bad Ischl

Panoramabild Besuch Sinneswanderweg Siriuskogel Bad Ischl

Panoramabild Besuch Sinneswanderweg Siriuskogel Bad Ischl

Panoramabild Besuch Sinneswanderweg Siriuskogel Bad Ischl

Bilder Besuch Sinneswanderweg Siriuskogel Bad Ischl

 

 

Zurück zur Groundliste