Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Spannberg, SK Spannberg: 6.8.2012, SK Spannberg - USV Gaweinstal

nächstes Spiel: Kreuttal Arena, SC Kreuttal: 8.8.2012, SC Kreuttal - UFK Schwemm

SC Prinzendorf/Rannersdorf – USV Sulz 5:0 (1:0)

am 07.08.2012, Sportplatz Prinzendorf, Österreich, Testspiel, 30 Zuschauer

Weils so schön war, wie versprochen am nächsten Tag gleich noch mal ins Weinviertel. Ein paar Kilometer weiter ging’s heute nach Prinzendorf. Welche ebenfalls in der 3.Klasse normalerweise antreten. Heute lud man sich den SV Sulz aus der südlichen Nachbarschaft zum Testen auf den Sportplatz. Dieser liegt am westlichen Ortsende von Prinzendorf schon am Beginn der Felder und des Waldes etwas versteckt im Grünen. Aber wenn man gleich auf die Hinweisschilder achtet dann geht das schon auch etwas problemloser als ich heute die Umwege gefahren bin. Gut zu Zusehermassen strömten ja heute auch nicht gerade herbei und die Marke Zuschauer / Aktive wird sich fast die Waage gehalten haben heute. Solange die Sonne noch schien umrundete man dann gleich mal gemütlich den Platz und sorgte für manch fragenden Blick der Beteiligten. Das ganze Sportplatzleben spielt sich am Hauptgebäude neben dem Eingang an, welches auch mit der netten Fassadengestaltung überzeugen kann. Die Kantine findet man Ende des Gebäudes und auch für die Kleinsten ist mit einem kleinen Spielplatz vorgesorgt. Ein paar große Weiden runden das Ganze Bild ab, einzig die Tribüne an der Mittelauflage ist mehr als klein ausgefallen, mit einer Größe kaum größer als die Trainerbänke. Sportlich dauerte es heute bis die Teams in Fahrt kamen, bzw. kam dann eh nur Prinzendorf auf. Nach ausgeglichener erster Hälfte mit nur einem Treffer, ließ es Sulz dann in Hälfte 2 gut sein und sparte Kräfte bis zum Schlusspfiff. So kam Prinzendorf zu einem ungefährdeten und in der Höhe unerwarteten 5:0 Erfolg in der Sommersonne. Die man bei der Heimfahrt auch wieder verabschieden konnte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste