Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Graz Liebenau, 29.4.2018: Sturm Graz - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Sportplatz Irnfritz, TSV Irnfritz: 4.5.2018, TSV Irnfritz – SC Litschau

ATSV Puchberg – ASK Ternitz 1:2 (1:1)

am 01.05.2018, Sportplatz Puchberg, Österreich, 2.Klasse, 60 Zuschauer

Am Fuße des Schneeberges wurde am 1. Mai Feiertag ein Spiel besucht. Vorab wurde aber der Schneeberg von Losenstein aufwärts unsicher gemacht. Eine Drei-Hüttenwanderung entlang des nördlichen Grafensteigs lockte bei perfektem Wetter ins Schneebergland. Danach wurde noch der Ort Puchberg inklusive Kurpark besucht ehe es zum 2.Klasse Sportplatz ging. Das Spiel gegen Ternitz, ein Nachtrag stand heute am Programm. Herrlich der Panoramablick auf den Schneeberg selbst im Hintergrund des Sportplatzes besonders wenn man vorher dort stundenlang herumgewandert war. Am Spielfeld selbst kreuzten zwei ebenbürtige Mannschaften die Klingen und eigentlich hätte jedes Team zumindest einen Punkt verdient. Da Puchberg aber nur einmal den Ausgleich schaffte und Ternitz die zweite Führung dann bis zum Ende verteidigen konnte gingen die Punkte eben nach Ternitz. Der Tag selber aber war von vorne bis hinten rundum gelungen, der perfekte Feiertag mit perfektem Wetter von morgens bis abends inklusive kompletter Tagesgestaltung.

Bilder Drei Hütten Wanderung Schneeberg

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Drei Hütten Wanderung Schneeberg

Panoramabild Drei Hütten Wanderung Schneeberg

 

 

Zurück zur Groundliste