Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Zillingtal, SC Zillingtal: 30.10.2016, SC Zillingtal – UFC Stotzing

nächstes Spiel: Stadion Citta Tricolore, AC Reggiana: 3.11.2016, US Sassuolo – SK Rapid Wien

SV Ringelsdorf – USV Kleinhadersdorf 2:2 (0:1)

am 01.11.2016, Sportplatz Ringelsdorf, Österreich, 2.Klasse NÖ, 90 Zuschauer

Nachtragstag zu Allerheiligen, dies bei bestem Herbstwetter. Sehr gute Vorraussetzungen für ein gutes Spiel in Ringelsdorf nachdem alle Allerheiligen Aktivitäten vorab erledigt wurden. Eventuell begann das Spiel auch deshalb mit einer gut zwanzigminütigen Verspätung. Kleinhadersdorf hatte keine gute Saison bisher, man konnte noch keine Punkt erobern und lag daher am Ende der Tabelle. Rein spielerisch war da aber im heutigen Nachtrag nicht wirklich zu erkennen warum. Kleinhadersdorf zeigte eine engagierte Leistung und ging kurz vor der Pause sogar in Führung. Als man danach sogar einen zweiten Treffer scoren konnte, dachte man heute könnte es sogar mit einem Sieg klappen. Zumindest als Unbeteiligter und auch für meinen Bekannten Gast-Linienrichter wäre das ein unerwarteter Ausgang gewesen. Die Ringelsdorfer wollten so aber dann doch nicht ganz mitspielen. Man erkannte den Ernst der Lage und drückte jetzt an. Der Anschlusstreffer machte das Spiel noch mal richtig offen und es ging dann hin und her. Der nächste Treffer war dann der Ausgleich und jetzt hieß es zittern für die Gäste. Aber wenn schon kein Sieg drin war schaffte es Kleinhadersdorf zumindest den einen und damit ersten Punkt der Saison zu holen. Auch ein doch überraschender Ausgang. Vor diesem Spiel besuchte man noch das Mamuz Museum Mistelbach und danach gab es noch einen kulinarischen Herbstausklang dieses gelungen Tages, ehe es zum EC Spiel nach Italien gehen sollte. Hoffen wir bei ebenso gutem Wetter.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bild Besuch Mamuz Mistelbach

 

 

Zurück zur Groundliste