Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Münchendorf, SC Münchendorf: 26.10.2016, SC Münchendorf – SC Ebergassing

nächstes Spiel: Sportplatz Ringelsdorf, SV Ringelsdorf: 1.11.2016, SV Ringelsdorf – USV Wetzelsdorf

SC Zillingtal – UFC Stotzing 8:1 (3:1)

am 30.10.2015, Sportplatz Zillingtal, Österreich, 2.Klasse BGLD, 100 Zuschauer

Ein Fest zum Herbstausklang versprach der SC Zillingtal seinen Fans, und ein Schützenfest lieferte die Mannschaft dann auch gegen den UFC Stotzing. Mit dem Pausenergebnis von 3:1 wären die Gäste noch gut bedient gewesen. Die Zillingtaler kannten aber keine Gnade und erst als man sich einem zweistelligen Ergebnis näherte ließ man etwas nach. Ob das daran lag, dass die Anzeige keine 10 hätte anzeigen können, oder am Ende doch etwas die Luft ausging blieb ungeklärt. Das trotz der kalten Temperaturen fast 100 Zuseher auf den Platz kamen, lag an der pompösen Tombola mit einer Riesenanzahl an Preisen und auch dem Herbstfestangebot von Maroni, über Feuerfleck bis Wildschweingulasch. Dies war bis zum Ende des Spieles auch bis auf flüssige Spezialitäten dann auch fast restlos aufgebraucht. Von daher war dieser letzte Herbstspieltag für den Verein ein voller Erfolg. Stotzing war als Tabellenletzter ja Kummer gewöhnt, aber die Klatsche war halt doch heftig. Daher wird die Winterpause bei den Gästen wohl recht willkommen sein. Der Amateurfussball 2016 biegt jedenfalls langsam aber sicher in die Zielgerade.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste