Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Weiden am See, USC Weiden am See: 7.8.2011, USC Weiden am See - USC Podersdorf

nächstes Spiel: Gradski Stadion Tetovo, FK Renova: 13.8.2011, FK Renova - FK Bregalnica Stip

FZSV Russbach – FC Lindenhof United 04 1:2 (1:0)

am 10.08.2011, Sportplatz Niederrussbach, Österreich, Testspiel, 70 Zuschauer

Eines der letzten Sommertestspiele ging dann am heutigen Mittwoch über die Bühne bevor auch in der Unterklasse wieder regulär gekickt wird. Der Freizeitsportverein aus Russbach, einem Ort an der nahen B4 empfing die Gäste vom klingend namhaften Klub des FC Lindenhof United um gegeneinander die Kräfte zu messen. Einige handvoll Zuseher und Angehörige gaben sich dann auch diesen Kick. Die Tribüne wurde dafür zwar nicht benötigt, diese ist aber eh nur „auf eigene Gefahr“ zu betreten, was immer dies auch heißen mag. Kultig jedenfalls die Holztreppe dort hinauf wie zu einem Henkersschaffot wenn man gleich von so einem Schild empfangen wird. Ansonsten kann man sich nahe der Kantine niederlassen, die andern 3 Seiten sind wieder einmal in die Kategorie ungenutzt einzustufen, was ich immer etwas schade finde. Sportlich hatte man 2 unterschiedliche Halbzeiten, Russbach dominierte Hälfte 1, schaffte aber nur einen Treffer. Nach Seitenwechsel hatten sich die Gäste besser gefunden und drehten zur Freude des Trainers noch das Spiel. Wobei das Ergebnis eh eher Nebensache dieser Bewegungstherapie waren. Damit hatte man auch diesen Sportplatz gesehen und kann beiden Teams nur alles Gute und eine verletzungsfreie Herbstsaison wünschen zum Start der baldigen Meisterschaft.

 

 

Zurück zur Groundliste