Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Günselsdorf, SC Günselsdorf: 16.4.2017, SC Günselsdorf - SC Berndorf

nächstes Spiel: noch offen

ATSV Sankt Georgen Steinfeld – ASK Ybbs 1:6 (1:2)

am 17.04.2017, Helmut Burger Voralpenstadion, Österreich, NÖ Meistercup, 125 Zuschauer

Nur kurz in der Phase nach dem 1:2 Anschlusstreffer konnten die Gastgeber hoffen gegen ASK Ybbs mithalten zu können im Viertelfinale des NÖ Meistercups. In der zweiten Hälfte legte der Tabellenführer der zweiten Landesliga West dann noch so richtig zu und konnte einige Treffer nachlegen. Erst nach einem halben Dutzend Toren hatten die Ybbser dann genug und konnten souverän ins Halbfinale einziehen. Den Steinfeldern blieb nach dem heutigen Debakel nur die Ehre der Teilnahme und die letzte Nachfreude zum Meistertitel des letzten Jahres. Mit dem ÖFB Cup wird es hier im Voralpenstadion jedenfalls nichts über den NÖ Cup heuer oder auch nächstes Jahr, da man erstmal versuchen muss die Klasse Gebietsliga zu halten. Derzeit sieht es da ganz ok aus, aber noch ist das nicht alles in trockenen Tüchern. Der Abstiegskampf ist da noch weit reichend in der Gebietsliga West. Nach dem Spiel war das Osterwochenende jedenfalls für 2017 vorbei, familiär und NÖ Card mäßig konnte man da noch in der Remise Wien und im Naturmuseum NÖ in St. Pölten anschreiben. Auch davon anbei ein paar Freizeitfotos hier zu sehen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Landesmuseum NÖ in St. Pölten

Bilder Besuch Remise Strassenbahnmuseum Wien

 

 

Zurück zur Groundliste