Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Marakana Stadion, Roter Stern Belgrad: 6.6.2009, Serbien - Österreich

nächstes Spiel: Sportplatz Sierndorf, SV Sierndorf: 12.6.2009, SV Sierndorf - SC Reyersdorf-Schönkirchen

SC Traismauer – ESV Krems 3:0 (2:0)

am 11.06.2009, Sportplatz Traismauer, Österreich, 2.Klasse Nö, 100 Zuschauer

Ein letztes Nachtragsspiel dieser Frühjahrssaison am letzten Junifeiertag des heurigen Jahres. Der örtliche SC Traismauer empfing die Gäste von über der Donau aus Krems. Und zwar die des ESV Krems, welcher wiederum in der 2. Klasse Wachau sowohl mit Kampfmannschaft als auch mit Reserve den eindeutig letzten Platz belegt. Sprich die sportlichen Vorraussetzungen waren schnell klar und deutlich. Dies merkte man auch am Reserveergebnis von 8:3 für die Hausherren. Bei heute alles anderem als perfektem Sommerwetter kamen wenn überhaupt nur knapp 100 Zuseher auf den eher spartanisch eingerichteten Sportplatz. Ein Kantinengebäude welches wohl das neueste am Platze ist war noch das Highlight. Kabinen und auch die restlichen Infrastruktur ist wohl schon etwas in den Jahren - aber leider ohne wirklichen Charme. Zum Verweilen hielten alte Holzbänke her, aber auch hier täte eine Erneuerung mal gut. Aber es wird halt auch hier wohl am Geld fehlen, und auch die Liga der 2.Klasse ist ja nicht gerade der Zuschauermagnet hier. Gegen die unterlegenen Gäste aus Krems gab es einen ungefährdeten 3:0 Erfolg, welcher auch verdient war. Beide Teams sind aber wohl froh wenn die Saison dann auch wieder vorbei ist…

 

 

Zurück zur Groundliste