Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Schwarzenbach, SV St. Wolfgang: 8.10.2017, SV St. Wolfgang – ATSV Zipf

nächstes Spiel: Saison 2017/18, Weststadion, 14.10.2017: SK Rapid Wien - SKN St. Pölten

SK Wiesmath – 1. SC Sollenau 2:1 (0:0)

am 13.10.2017, Sportplatz Wiesmath Neu, Österreich, 1.Klasse NÖ, 120 Zuschauer

Da war mehr drin für die Gäste wenn man das Spiel kurz zusammenfassen will, aber es sollte nicht sein. Wiesmath konnte das Spiel knapp aber doch für sich entscheiden. Vor der neu errichteten Tribüne die man heute abfotografieren wollte und konnte hatten die Gelben am Ende die Nase vorne. Bereits vor über 10 Jahren war man hier mal zu Gast, aber wie gesagt lohnte sich der neuerliche Besuch mit einer runderneuerten Infrastruktur. Der Vereinskassier war zwar über soviel Interesse nicht gerade begeistert, aber da kann man dem Herr nicht helfen. Was sein muss, muss halt sein. Die Umrundung war ebenso kurzweilig wie dann das Verfolgen des Spielverlaufes dann zwischen den Trainerbänken. Von den Torchancen hätte Sollenau heute durchaus gewinnen können, aber Tore die man eben nicht schießt bekommt man halt, so auch hier und heute. Die Gastgeber feierten deshalb am Ende vor der Kurve über die drei Zähler und auch ein Extra Mannschaftsfoto war heute dank der NÖN noch drin. Durch das Dunkel der Nacht ging es dann an dem einen oder anderen Reh vorbei wieder Richtung A2 und letztendlich nach Hause.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste