Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Gradski Stadion Subotica, FK Spartak Subotica: 5.4.2014, FK Spartak Subotica - Roter Stern Belgrad

nächstes Spiel: Sportplatz Kaiserwasser, Sportzentrum Kaiserwasser: 12.4.2014, DSG AFA Real Millionarios - DSG ISG

FC Union Winklarn – SKU Amstetten II 0:2 (0:1)

am 11.04.2014, Sportplatz Winklarn, Österreich, 1.Klasse NÖ, 120 Zuschauer

Der Besuch des FC Union Winklarn wurde sich trotz zweier Rapid Auftritte dort, sozusagen trotzdem bis heute aufgespart. Bei den beiden Sommertrainingslagern ging es sich einfach irgendwie nicht aus. Gut, damit hatte man heute noch bei einem Nicht-Flutlichttermin am Freitag um 17.30 ein richtig gutes Spiel. Da das Wetter und der Anpfiff vor Sonnenuntergang einfach ideal waren. Winklarn spielte einige Zeit in der Gebietsliga, ist aber zuletzt in die 1.Klasse abgestiegen. Heute spielte man zwar gegen den unmittelbaren Nachbarn, aber nur gegen die Zweitvertretung. Der SKU Amstetten II mit 5 Kilometer Luftlinie Entfernung gab sich heute in Winklarn die Ehre. Ein Spiel des oberen Tabellendrittels mit dem Duell 3. gegen 4. Winklarn hat aber eher keine Aufstiegsambitionen. Für 5 Euro war dann ein Platz auf der netten Kantinenterasse, der Tribüne oder ein Stehplatz inbegriffen. Wir probierten einfach alles aus – sogar selber kicken an der Tortrainingswand oder am Nebenplatz war gut möglich. Dazu eine ausgiebig gut sortierte Kantine und strahlender Sonnenschein rundeten das Fussballerlebnis ab. Sportlich ließen die Gäste heute wenig anbrennen. Der SKU schaffte es auch mit der Reserve heute alle 3 Punkte zu entführen. Je ein Tor je Halbzeit sicherte den 2:0 Auswärtserfolg. Winklarn bescherte uns aber trotzdem einen netten Fussballabend an diesem Freitag, welcher einen perfekten Start ins Wochenende lieferte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste