Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Neuklosterwiese Wr.Neustadt, Sportplatz Wr. Neustadt: 12.4.2016, SC Wiener Neustadt Jugend - SC Aspang Jugend

nächstes Spiel: Wetterkreuzstadion, SC Bad Sauerbrunn: 15.4.2016, SC Bad Sauerbrunn - SC Oberpullendorf

LAZ Wiener Neustadt – LAZ Baden 1:4 (0:1)

am 12.04.2016, Sportplatz Europaschule Wiener Neustadt, Österreich, LAZ Juniors Cup Ost, 50 Zuschauer

Etwas später nach dem Spiel auf der Neuklosterwiese startete dann das Spiel des LAZ Juniors Cup Ost am Sportplatz der Europaschule Wiener Neustadt. Auch dort ist ausreichend Platz für den Nachwuchsfussball vorhanden. Das Gelände selbst liegt fast im direkten Anschluss an das städtische Stadion Wiener Neustadt. Man kann die Flutlichtmasten des ehemaligen Bundesligastadions leicht erkennen. Mit seiner bekannten Zufahrt durch das Gewerbegebiet. Der Eingang hier befindet sich aber im Haupteingangsbereich am Schulvorplatz. Fehlen würden hier gedeckte Trainerbänke die es auf der Neuklosterwiese gab. Die Kantine aus Containern war aber auch hier vorhanden. Interessierte Eltern sogar mit zwei Videokameras konnten auch gesichtet werden während hier langsam die Sonne unterging. Abgerundet wurde alles dann mit der Ablichtung des alten Fabriktores der Lokomotivfabrik und einem Steakhaus Besuch in Baden auf der Heimfahrt. Ein längere aber abwechslungsreicher Abend also, und das alles im Kontrast der Championsleague wo es im Viertelfinale dann von uns unbeobachtet zur Sache ging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste