Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportzentrum Walding, DSG Walding: 7.9.2014, DSG Walding - SU Windhaag

nächstes Spiel: Sportplatz Schrick, USV Schrick: 14.9.2014, USV Schrick - USV Gaweinstal

ESV Haidbrunn Wacker Wr.Neustadt – WSV Oed/Waldegg 0:3 (0:2)

am 13.09.2014, Sportplatz Haidbrunn Wr. Neustadt, Österreich, 2.Klasse NÖ, 80 Zuschauer

Ein kurioser Grund bescherte uns dieses Spiel. Da im 3 Kilometer entfernten Bundesligastadion von Wiener Neustadt wegen Regens am Vormittag (!) nicht um 16.00 gespielt werden konnte, wurde das 2.Klasse Spiel um dieselbe Zeit aber planmäßig angepfiffen. Das schafft wohl auch nur unsere Liga, und in dem Fall der SC Wiener Neustadt. Bravo den Verantwortlichen! So konnte man die Spielern der 2.Klasse vom ESV Haidbrunn gegen die Gäste aus Oed/Waldegg unter die Lupe nehmen. Zudem wurde eine renovierte Sportanlage mit neuem Vereinshaus geboten und auch ein kleiner überdachter Tribünenbau war zu finden. Der Rasen war tip-top in Ordnung und in sattem Grün, ohne auch nur einem einzigen Wasserfleck oder Regenloch. Der WNSC sollte eventuell einen Umzug erwägen, oder zumindest die Verantwortlichen Fragen wie sowas geht, einen Platz nach einen Frühregen in Schuss zu bekommen. Naja, der Plan Fußball in Wiener Neustadt wurde somit eingehalten und man bekam einen netten Septemberkick serviert. Oed schoss sich bald mit 0:2 in Front und hielt diese Führung. Auch wenn dann die Gastgeber drückten, Tor wollte ihnen keines gelingen. Am Ende wurde es dann sogar noch ein 0:3, etwas zu hoch für die Gezeigten Leistungen. Aber immerhin schaffte man hier ein Spiel während die oberste Liga wieder um einen Schildbürgerstreich reicher war – gut, ist man eh schon irgendwie gewohnt.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste