Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Haidbrunnen, ESV HW Wiener Neustadt: 13.9.2014, ESV HW Wiener Neustadt - WSV Oed Waldegg

nächstes Spiel: Sportplatz Bischofstetten, SU Bischofstetten: 19.9.2014, SU Bischofstetten - SC Leonhofen

USV Schrick – USV Gaweinstal 2:5 (1:3)

am 14.09.2014, Sportplatz Schrick, Österreich, 2.Klasse NÖ, 100 Zuschauer

Auch dieses Spiel wurde an diesem Regenwochenende unplanmäßig und daher wirklich mal kurzfristig besucht. Da das Seewinkelderby Apetlon-Illmitz auch der Witterung (ob zu Recht oder nicht) zum Opfer fiel, musste man umdisponieren. Da anscheinend nur die 2.Klasse irgendwie wetterfest ist, wurde man da im Weinviertel heute fündig. Okay, auch dieses Spiel wurde von Samstag auf heute Sonntag verschoben – aber es fand dann halt statt. Zudem war es sogar ein Ortsderby – Schrick und Gaweinstal sind Nachbarn und eigentliche eine Gemeinde. Es kannte sich also sozusagen jeder hier heute auf dem Platz. Dies war auch jede Minute des Spieles zu bemerken. Da fielen wir 2 Paparazzi „Gäste“ ja eher auf wie bunte Hunde. Dafür wurde man mit dem einem oder anderen feinen Panoramablick belohnt. Und auch die einen oder anderen Kommentare, waren aller Ehren wert. Die Zitatensammlung würde sich auch hier lohnen, lass ich aber anderen Hoppern gerne über. Die Lage des Sportplatzes Schrick abgegraben in einem Neubaugebiet am Ortsrand bescherte eben den einen oder anderen besonderen Blick, welche auch alle reichlich ausgekostet wurden. Sportlich waren die Gäste in der Favoritenrolle und zeigten dies auch während des Spieles deutlich. Auch wenn Schrick immer wiedermal rankam. Gaweinstal war das bessere Team, und siegte letztendlich dann doch deutlich mit 5:2 in diesem 2.Klasse Derby. Die Wochenendbilanz trotzdem durchwachsen, zwar 2 nette Spiele, aber nichts was geplant war konnte umgesetzt werden. Und das noch bevor der Winter ins Land ziehen wird… Vor dem Spiel wurde noch das Wiener Fest der Tiere besucht, das einige plangemässe Event des Wochenendes.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Wiener Fest der Tiere

Panoramabild Wiener Fest der Tiere

Bilder Wiener Fest der Tiere

 

 

Zurück zur Groundliste