Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Schrick, USV Schrick: 14.9.2014, USV Schrick - USV Gaweinstal

nächstes Spiel: Sportzentrum Mank Neu, USC Mank: 19.9.2014, USC Mank - USV Oed Zeillern

SU Bischofstetten – FC Leonhofen 4:3 (2:3)

am 19.09.2014, Sportplatz Bischofstetten, Österreich, 1.Klasse NÖ, 110 Zuschauer

Vorab dem Gebietsligaspiel in Mank lag diese Partie noch perfekt, am sogar direkt richtigen Weg. Viel erwartete man sich zwar nicht, aber wenn man schon so eine Gelegenheit bekommt, warum nicht? Dass wir dann ein so feines Vorspiel zu sehen bekommen werden, war ja nicht wirklich vorhersehbar. Aber das Spiel war es dann echt wert. Bei feinstem Sonnenwetter enterte man genau zum Einlaufen der Mannschaften das Sportgelände der SU Bischofstetten. Dieses wird begrenzt von einem Sonnenblumen und Kornfeld der ganz dichten Art (mit noch dazu niedrigen Zaun davor) und den Bahngeleisen der ÖBB. Diese wurden dann aber auch als Steh- und Kameraplätze genutzt. Dazu die offizielle Seite mit kleinen Tribünenbänken und dem Vereinshaus. Dann gab es längsseits noch eine obligate Sitzbankreihe. Herrlich auch die Anordnung der beiden Trainerbänke bei den Cornerfahnen (!), das hab selbst ich noch nie gesehen! Das Beste war dann aber noch dazu das Spiel. Traumtore garnierten diesen Nachmittag, noch dazu in großer Zahl. Die Gäste gingen erstmal in Führung, und dann fielen die Tore wie die reifen Kornsamen. Eine 2:3 Pausenführung reichte Leonhofen aber nicht aus. Mittels Freistoß ins Kreuzeck und Heber erzwang Bischofstetten dann noch den Sieg und die drei Punkte. Wie gesagt, ein tolles Spiel bevor es dann nach Mank weiterging. Wir waren echt begeistert von diesem tollen Wochenendeinstieg hier in Bischofstetten!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste