Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: USV Lamprechtshausen, Sportplatz Lamprechtshausen: 1.8.2015, USV Lamprechtshausen – Union Hallein

nächstes Spiel: ASKÖ Pinsdorf, Sportzentrum Pinsdorf: 2.8.2015, ASKÖ Pinsdorf – Union Gschwandt

TSV Frankenmarkt – SK Bad Wimsbach 3:6 (1:3)

am 02.08.2015, Sportplatz Frankenmarkt, Österreich, OÖFV Cup, 200 Zuschauer

Und noch ein weiteres Spiel des Baunti Cups konnte an diesem Sonntag besucht werden. Der Meister der 1.Klasse aus Frankenmarkt traf auf das höherklassige Bad Wimsbach. Nach überstandener Regentagesperiode sollte es im Spiel dann weiter regnen – und zwar Tore. Gleich neun Stück sollte man in der Badgasse heute bewundern könnte. Wobei Frankenmarkt nur in der ersten halben Stunde eine sportliche Chance im Spiel hatte. Das 1-0 fiel nämlich noch entgegen des Spielverlaufes. Denn Bad Wimsbach war immer recht überlegen. Aber für 3 Minute war Frankenmarkt eine Runde weiter. Dann gab es Elfemeter für die Gäste und dann kurzen Prozess. Denn dann verwertete Bad Wimsbach konsequenter und bereits der 1-3 Pausenstand war komfortabel. Das 1-4 nachher beendete alle Träume und erst dann kam man wieder etwas auf aus Gastgebersicht. Noch je 2 Treffer je Team summierten dann das 3-6 aus, verdient und dem Spielverlauf entsprechend. Nett, aber die Wetterbesserung am Abend und die ganz gute Kulisse. Gab einige nette Sonnenbilder und auch ein recht gut gefüllte Tribüne trotz des klaren Spielverlaufes. Bad Wimsbach holte also den Aufstieg und Frankenmarkt machte einige Erfahrungen, so hatte jeder was davon und ich auch einen netten Nachmittag.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste