Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SV Gallneukirchen, Gusenparkstadion: 31.7.2015, SV Gallneukirchen – SV Freistadt

nächstes Spiel: TSV Frankenmarkt, Sportplatz Frankenmarkt: 2.8.2015, TSV Frankenmarkt – SK Bad Wimsbach

USV Lamprechtshausen – Union Hallein 2:4 (1:1)

am 01.08.2015, Sportplatz Lamprechtshausen, Österreich, Testspiel, 50 Zuschauer

Ein Testspiel vor dem Bundesligaschlager in Wals führte uns dann am 12.00 mittags noch nach Lamprechtshausen. Dort trat der USV gegen den ÖTSU Hallein an, also einige Klassen Unterschied. War aber in der ersten Halbzeit nicht wirklich erkennbar. Die Gastgeber konnten recht bald einen Treffer zum 1-0 erzielen und wehrten sich dann nach Leibeskräften. Das der ÖTSU Hallein in der Landesliga spielt war nicht wirklich erkennbar. Aber es ist so, denn zumindest der Ausgleich war dann noch drin während wir den Platz umrundeten. Dieser konnte mit Bankreihen und zwei Gebäuden aufwarten. Sonst war es mehr Wiese und Flachgau-Panorama. Aber das reicht ja auch hier für 1.Klasse Fußball. Das beste Spiel war sicher jenes gegen die Austria aus Salzburg, am Weg zu Wiederaufstieg, da war der Platz dann sicher brechend voll. Heute waren gut 50 Leute da, aber die hatten dann auch sicher wie wir noch Programm. Denn zweite Hälfte machte der Gast dann doch kurzen Prozess und schlug die Heimelf mit 2:4 – aber berauschend war es dann für eine Landesliga-Elf nicht. Gut gekämpft von den Gastgebern sagen wir mal. Wir rundeten alles mit einem Wirtshausbesuch ab und dann ging es weiter eben nach Wals zum Spiel Salzburg – Rapid. Und dieses sollte dann noch ein Highlight werden, aber das ist eine andere Geschichte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste