Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Maximilian Pagl Stadion, ATSV Stadl-Paura: 1.5.2014, ATSV Stadl-Paura - SV Bad Schallerbach

nächstes Spiel: Sportzentrum Bad Vigaun, USC Bad Vigaun: 3.5.2014, USC Bad Vigaun - UFV Abersee

SV Friedburg – SV Neumarkt / Kallham 0:0 (0:0)

Am 01.05.2014, Sportplatz Friedburg Delikomat Stadion, Österreich, Landesliga West OÖ, 300 Zuschauer

An diesem perfekten Sonnentag konnte dann auch Spiel 2 ohne Bedenken besucht werden, und auch das Familienprogramm im Agrarium Park vorab umgesetzt werden. So wurde der Tag dann ja fast zu kurz, da mit dieser wolkenlosen Pracht man gar nicht gerechnet hatte. Über die B1 folgte dann die Anreise nach Friedburg. Hier kreuzt man schon das Bundesland Salzburg bei Strasswalchen ehe man wieder ins äußerste Eck des Innviertels wieder nach OÖ zurück einfährt. Die Landschaft schon eher dem Flachgau angepasst, befindet sich an der Hauptstrasse der Sportplatz. Dieser in der Nachbarschaft der Schule, welche auch als Kabinen- und Umkleidegebäude diente. Etwas verspätet betrat man dann Platz- und Sportgelände, aber sportlich hatte man nichts versäumt in diesem Spiel der Landesliga West, welche die 5. Leistungsstufe in OÖ ist. Tabellenführer hier ja das Team aus Stadl Paura welches man auch gerade gesehen hatte. Den Schwung des Spieles im Landescup davor, erreichte dieser Kick dann eigentlich nie. Auch viel Schreiben kann man darüber eher nicht. Das 0:0 sagt da alles aus. Somit war das Beste an dem Spiel dann der Sportplatz selbst. Dieser wurde dann noch mehrfach innen und außen umrundet, ehe man dann torlos wieder aus diesem Abendspiel entlassen wurde. Auch gut, somit ab ins Quartier Basislager und etwas Familiäres ausspannen war angesagt.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Agrarium Park OÖ

Panoramabild Agrarium Park OÖ

Panoramabild Agrarium Park OÖ

Panoramabild Agrarium Park OÖ

Bilder Agrarium Park OÖ

 

 

Zurück zur Groundliste