Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Friedburg, SV Friedburg: 1.5.2014, SV Friedburg - SC Neumarkt/Kallham

nächstes Spiel: Freizeitzentrum Thalgau, UFV Thalgau: 3.5.2014, UFV Thalgau - SC Nussdorf

UFC Bad Vigaun – USC Abersee 0:4 (0:2)

am 03.05.2014, Schulsportplatz Bad Vigaun, Österreich, 2.Klasse Nord Salzburg, 50 Zuschauer

Freitag war dann Übergangstag. Das Wetter stellte sich so langsam wie es die Prognose schon vorab voraussagte um, und auch fußballerisch hatten wir einen Ruhetag mit anderen Programmpunkten. Samstag dann eher Indoor Wetter für den Vormittag und Mittag ehe man nachmittags dann aufgrund der Regenabsage in Schwarzach auf das Ersatzprogramm umstellen musste. Herhalten musste um 15:00 dann der UFC Bad Vigaun, da dieser einen Kunstrasenplatz als Heimstätte betreibt. Daher wenig bis gar keine Absagegefahr. Das Spiel und die Sportstätte zwar nicht so der Knaller, aber immerhin – besser als nichts. Im Winter wird hier auch regelmäßig gekickt, eben aufgrund der Wetterfestigkeit des Geländes. Tribünen, oder gar Sitzgelegenheiten sucht man hier aber vergebens. Der beste Platz noch auf ein paar Steinstufen hinter dem Tor am anderen Ende. In der Liga spielen beide Teams auf den Plätzen 4 und 3 eher oben mit. Abersee aber das klar bessere Team. Die Gäste sogar noch mit Titelchancen, Bad Vigaun dafür schon mit zu viel Rückstand. So lief das Spiel dann auch am Platz. Abersee tat sich anfangs schwer, mit dem ersten Treffer lief es aber dann. Das 4:0 entsprach der Leistung am Ende und verdient holte man die Punkte dann an den Wolfgangsee. Das Wetter durchgehend bescheiden und bereits am Weg Richtung Heimat zurück dann das letzte Spiel in Thalgau, welches sich auch als wetterfest erwies.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Salzburg Abend/Nacht

 

 

Zurück zur Groundliste