Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportzentrum Bad Vigaun, USC Bad Vigaun: 3.5.2014, USC Bad Vigaun - UFV Abersee

nächstes Spiel: Waldviertelarena Horn, SV Horn: 7.5.2014, SV Horn - FC Salzburg

UFV Thalgau – SV Nussdorf/H. 4:1 (3:0)

am 03.05.2014, Sport- und Freizeitzentrum Thalgau, Österreich, 2.Landesliga Nord, 150 Zuschauer

Der UFV Thalgau bildete dann wie erwähnt den Abschluss des Wochenendes was Ausflug und hoppen betreffen sollte. Am Vortag konnte man noch den Bavaria Filmpark in München stressfrei besuchen. Auch ein interessanter Programmpunkt, welcher auch als Schlechtwetterprogramm gut die Zeit vertreiben konnte. Denn ab Freitags abends war dann ja Regen angesagt. Thalgau spielte dann aber, im Gegensatz zu Schwarzach und so war man eben auch hier im Freizeitzentrum zugegen. Eine kleine ebenerdige Tribüne mit Dach war vorhanden. Für die Anzahl der Zuseher ausreichend. Sonst hatte man die Balkon-VIP Steher und auch eine Kantine für die Nicht-Wetterfesten. Gegenüber konnte man auch stehen bzw. auch gut Fotos machen. Im Spiel dieser 5. Leistungsstufe war das Auswärtsteam eigentlich von Beginn weg recht chancenlos. Kein Torschuss in der ersten Halbzeit sagte da alles. Thalgau verwertete dann nach gut 20 Minuten Anlaufzeit dann die ersten Chancen und konnte bereits nach dem 3:0 zur Pause die Punkte fix verbuchen. Der Ehrentreffer für Nussdorf änderte nichts am Sieg der Gastgeber. Zudem man selbst dann auch noch einmal scoren konnte. Nach genügend Wasser von oben an diesem Samstag trat man dann die Heimreise von drei erholsamen Tagen an, um dem Sonntag in Wien ausklingen zu lassen. Auch hatte man noch einen Termin beim eventuell letzten Pflichtspiel im Hanappi Stadion. Als zurück in die Heimat und auf ein Wiedersehen in Salzburg zur dann wohl neuen Saison erst.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Bavaria Filmpark

Panoramabild Bavaria Filmpark

Panoramabild Bavaria Filmpark

Panoramabild Bavaria Filmpark

Bilder Bavaria Filmpark

 

 

Zurück zur Groundliste