Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Imst Kunstrasen, FC Imst: 17.9.2017, FC Imst Jugend – SPG Silz/Mötz Jugend

nächstes Spiel: Saison 2017/18 ÖFB Cup, Sportklubplatz Dornbach, 20.9.2017: ASK Elektra - SK Rapid Wien

SV Krenglbach – TSV Frankenburg 1:3 (0:2)

am 17.09.2017, Sportanlage Krenglbach, Österreich, Bezirksliga OÖ, 200 Zuschauer

Das Abschlußspiel des Wochenendes stieg dann in der Oberösterreichischen Bezirksliga. Der SV Krenglbach konnte mit einer netten Tribünen-Vereinshaus Kombination aufwarten. Dies hatte man sich wohl alles zum zweiten Meistertitel im letzten Jahr gegönnt. 2016/17 wurde man 1.Klasse Meister, ebenso wie bereits 2011. Die Anlage wirkte generell recht runderneuert. Einzig der Bosna-Grill wirkte heute alles andere als Einsatzbereit, das war sehr schade, alternativ wurde warm Leberkäse angeboten. Trotzdem sollte man sich auf die OÖ Wurzeln erinnern und auch bei Regen den Griller gerne unter einem der doch weit vorhandenen Schutzflächen unter dem langen Vordach anwerfen. Gegenüber konnte man noch auf einer der älteren Bänke Platz nehmen wenn man will. Auch das alte Kabinenhaus am Ende des Platzes war noch vorhanden. Für Bezirksliga jedenfalls ein netter Sportplatz, ein guter Abschluß dieses Regentages allemal.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste