Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Strobl, SK Strobl: 11.11.2017, SK Strobl– SV Austria Salzburg

nächstes Spiel: Testspiel, Ernst Happel Stadion, 14.11.2017: Österreich - Uruguay

SU Taufkirchen/Trattnach – SK Gallspach 2:5 (1:0)

am 11.11.2017, Sportplatz Taufkirchen/Trattnach, Österreich, 1.Klasse OÖ, 400 Zuschauer

Erster gegen Dritter war hier das Duell des Abendspieles. Der Sieger ist am Ende Top of the League. Und das waren am Ende nicht die Gastgeber. Denn man scorte zwar das erste Tor des Spieles und brachte das sogar in die Pause, dann wurde es aber unschön für die Gelb-Schwarzen angepasst an das immer unfeinere Wetter. Gallspach setzte so richtig zum Herbst-Saison Abschluss-Schützenfest an. Ein Elfmeter leitete das Desaster ein. Denn auf das 1:1 folgten dann noch vier Tore. Erst das Ehrentor der zweiten Halbzeit zum 2:5 war das letzte positive für Taufkirchen. Außer der vollen Tribüne und dem guten Kabinenumsatz, um Meister zu werden werden Leistungen wie heute nicht ausreichen, da wirkte Gallspach besser in Szene derzeit. Aber das Frühjahr steht ja noch aus.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste