Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Neutal, ASKÖ Neutal: 28.4.2017, ASKÖ Neutal - ASKÖ Tschurndorf

nächstes Spiel: Kornspitz Arena, Union Pregarten: 29.4.2017, Union Pregarten - Union Pabneukirchen

SU Windhaag/Perg – Union Bad Kreuzen 1:4 (1:3)

am 29.04.2017, Sportplatz Windhaag, Österreich, 1.Klasse OÖ, 120 Zuschauer

Es trieb uns heute nach Oberösterreich in die Region Perg. Vorher wurde noch in Ybbs am Anreiseweg Station gemacht um sich die NÖ Card Führung im Donaukraftwerk zu geben, wo man fast 2 volle interessante Stunden verbringen konnte. Kann man nur empfehlen diese abwechslungsreiche Führung. Nach Ybbs ging es entlang des Donauufers über Grein und eben Bad Kreutzen nach Windhaag direkt. Der normale Spielort der SG ASKÖ Perg/Windhaag ist ja der ASKÖ Sportplatz in Perg. Heute wurde aber wie zweimal im Halbjahr vorgesehen in Windhaag direkt gespielt. Da der Gegner recht nahe direkt am Weg lag könnte es eben an der Derbynähe gelegen haben, dass heute in Windhaag gespielt wurde. Der Sportplatz war auch dementsprechend gut besucht. Die Parkplätze waren mehr als ausgelastet im Wohngebiet des kleinen Ortes. Der Sportplatz hatte Hanglage und daher auch nette Perspektiven zu bieten. Einen eigenen kleinen Fansektor auch, dieser könnte aber noch besser genützt werden. Kulinarisch sind die Schnitzelsemmeln in Windhaag zu empfehlen, sportlich war die Spielgemeinschaft des ASKÖ Perg und der TSU Windhaag leider chancenlos gegen die Bad Kreutzener. Nachdem das 0:1 nach 2 Minuten noch in Minute 5 noch zum 1:1 ausgeglichen werden konnte fuhren die Gäste dann den Rest des Spieles Schlitten mit den Gastgebern und siegten locker mit 4:1 auf des Gegners Platz. Plan ist die SG auch heuer noch am ASKÖ Sportplatz zu besuchen, um beide Spielstätten begutachtet zu haben.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

NÖ Card Besuch Kraftwerk Ybbs Persenbeug

 

 

Zurück zur Groundliste