Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Windhaag, SU Windhaag/Perg: 29.4.2017, SU Windhaag/Perg – Union Bad Kreuzen

nächstes Spiel: Stadion Südstadt BFSZ Arena, Admira Wacker: 30.04.2017, Admira Wacker - SK Rapid Wien

Union Pregarten – Union Pabneukirchen 1:3 (0:0)

am 29.04.2017, Union Kornspitz Arena Pregarten , Österreich, 1.Klasse OÖ, 100 Zuschauer

In Pregarten liegt eine Fusion der beiden ortsansässigen Klubs in der Luft, daher schnell ab nach Pregarten um den Spielort der Union Pregarten noch zu besuchen solange der Verein noch alleinverwaltet ist. Den ASKÖ Pregarten konnte man vor Jahren schon mal besuchen. Ein Derby gab es hier ja leider schon länger nicht mehr und soll und wird es wohl auch nicht mehr geben. Wie es genau weitergeht sieht man wohl erst wenn das Projekt Fusion angelaufen ist. Trotzdem wird irgendwas von der Landkarte im OÖ Fussball verschwinden und wenn es nur die Namen sind. Die Kornspitz Arena wurde somit heute entsprechend gewürdigt. Die Spezialität der Kantine waren aber nicht die Kornbackwaren, sondern typisch oberösterreichische Bosna. Da wurde dann auch sogleich nach der torlosen ersten Halbzeit zugeschlagen. Gestärkt sollte man dann auch in der zweiten Halbzeit dann auch noch Tore sehen. Nur dass sich hier die Pabneukirchner mehr austoben konnten. Die Gäste waren schon in der ersten Halbzeit gefährlicher und setzten dies dann am Ende um. Froh das Spiel der Union Mannschaft noch eigenständig im eigenen Stadion gesehen zu haben war dann auch der Samstag dann erledigt.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste