Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Bad Ischl, SV Bad Ischl: 9.9.2017, SV Bad Ischl – SV Wallern

nächstes Spiel: Saison 2017/18, EM Stadion Wals, 10.9.2017: FC Salzburg - SK Rapid Wien

USV Fuschl – HSV Wals 2:2 (1:1)

am 09.09.2017, Sportplatz Fuschl am See, Österreich, 2.Landesliga SBG, 120 Zuschauer

Eine gemütliche 7-Seen Wanderung im Salzkammergut später, ging es dann zum Abendspiel nach Fuschl am See. Dieser Ort liegt vom inneren Salzkammgut entfernt schon hinter der oberösterreichischen Landesgrenze im Bundesland Salzburg. Daher ist hier eben schon der SFV zuständig und die Herren des Heeressportverein aus Wals hatten damit heute nach Fuschl am See zu reisen. Dort erwartet einen eine noch nicht so lange grundrenovierte Sportanlage mit einem Tribünenneubau. Dieser erstreckt sich über 2 Ebenen und je nach Motivation kann man sich das Spiel eben vom oberen oder unteren Rang aus ansehen, ich wählte temporär beide. Nach gegenüber bequemte sich dann außer mir und dem Spielern dann aber sonst niemand. War aber auch nicht notwendig. Die 4 Tore konnte man aus jeder Position aus sonst auch gut sehen. Je Halbzeit gingen die Gäste zweimal in Führung. In der ersten Halbzeit konnte Fuschl per Elfmeter ausgleichen. In der zweiten dann in der Nachspielzeit. Was dem Spiel auch hier einen dramatischen Ausgang gab, auch wenn es schon etwas an der Dunkelheitsgrenze war. Eine Flutlichtanlage ist hier nämlich nicht vorhanden.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild 7 Seen Wanderung Salzkammergut

Panoramabild 7 Seen Wanderung Salzkammergut

Panoramabild 7 Seen Wanderung Salzkammergut

Panoramabild 7 Seen Wanderung Salzkammergut

Panoramabild 7 Seen Wanderung Salzkammergut

Panoramabild 7 Seen Wanderung Salzkammergut

Bilder 7 Seen Wanderung Salzkammergut

 

 

Zurück zur Groundliste