Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Henndorf, Union Henndorf: 14.8.2010, Union Henndorf - UFC Maria Alm

nächstes Spiel: Mardan Stadium, Antalyaspor: 21.8.2010, Antalyaspor - Sivasspor

USK Obertrum - SC Tamsweg 1:1 (1:1)

am 15.08.2010, Sportanlage Obertrum, Österreich, Salzburgliga, 200 Zuschauer

Wochenendabschluß war dann in den Trumer Seen und Mattsee Regionen angesagt. Sonnig verbrachte man den Tag ehe es erst gegen Abend wolkig und eher ungemütlicher wurde. Zumindest blieb es mal trocken bis zum Spielbeginn im Spiel der neu geschaffenen Salzburgliga der Teams Obertrum gegen Tamsweg. Pünktlich zum Anpfiff konnte man den dort ansässigen Sportplatz entern und das Gelände erkunden. Besonders viel Augenmerk wurde auf die vorbildliche Gestaltung des Kantinengebäudes gelegt. Liebevoll eingerichtet und gut in Schuss kann man sich dort wohl fühlen. Ebenfalls eher selten der nette Vorplatz mit eigens gestalteten Vereinsbrunnen! Über einen schmalen Zugangsweg und eine kleinere Brücke gelangte man dann zum Fußballplatz, der dann aber außer einigen Bänken da und dort weniger zu bieten hatte. Eine Kantine gab’s dann noch extra dazu. Dafür sorgte die Nähe der Zuseher für dichtere Atmosphäre, auch nicht schlecht. Bereits in Minute 2 scorte Obertrum zum 1:0 und vergab weitere gute Chancen. Somit konnte Tamsweg per Freistoßkracher den Ausgleich erzielen. Dieses 1:1 hielt dann auch bis zum Ende. Ein erfolgreiches Wochenende klang somit wieder aus in diesem schon Spätsommer…aber noch liegt ja das eine oder andere Highlight noch in naher Zukunft vor uns.

 

 

Zurück zur Groundliste