Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Kuchl, SV Kuchl: 5.6.2010, SV Kuchl – USV Thalgau

nächstes Spiel: Union Sportplatz, ÖTSU Hallein: 6.6.2010, ÖTSU Hallein – SV Schleedorf

Lieferinger SV – TSV Neumarkt 1b 4:2 (3:2)

am 05.06.2010, Sportanlage Salzachsee, Österreich, 2.Klasse, Salzburg, 70 Zuschauer

Nach Kuchl ging sich dann doch noch ob der kurzen Wege ein weiterer Abstecher auf eine ebenfalls schon länger anvisierte Sportanlage aus. Am Salzachsee spielte der Lieferinger SV gegen den TSV Neumarkt (aber eben nur II). Den Platz daneben, der sich Panoramacenter nennt, hatte man früher schon mal erledigt. Daher war auch hier die Anfahrt bekannt und rasch erledigt. Die Sportanlage Salzachsee besteht eigentlich aus 3 Spielfeldern mit einem zugehörigen Kantinengebäude. Ein Schattenplatz bei fast immer noch 25 Grad war hier abends ob der Weitläufigkeit nicht mehr zu bekommen. So sonnten sich die Zuseher auf den vorhandenen Bänken. Auch den Spielern taten die Temperaturen hier recht gut und besonders in Hälfte 1 wurde mit 5 Treffern ordentlich vorgelegt. Dann wurde die stimmungsvoll sonnige Kantine ebenfalls noch zum Tagesabschluss supportet, ehe man sich kurz vor dem Ende das letzte Tor des Tages gab. Liefering siegte verdient mit 4:2 und konnte das Heimpublikum heute zufrieden stellen. Nach 3 Spielen heute hieß es Kräfte sammeln für den morgigen Tag, der gleich mit einer Matinee begann.

 

 

Zurück zur Groundliste