Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Almbacharena, FC Hallein 04: 5.6.2010, FC Hallein 04 – SV Austria Salzburg

nächstes Spiel: Sportanlage Salzachsee, Lieferinger SV: 5.6.2010, Lieferinger SV – TSV Neumarkt II

SV Kuchl – UFV Thalgau 4:0 (3:0)

am 05.06.2010, Sportzentrum Kuchl, Österreich, 2.Landesliga Nord Salzburg, 100 Zuschauer

Nach Hallein gins nur eine Autobahnausfahrt, sprich nur ein paar Minuten, weiter nach Kuchl. Der dortige SV kämpft weiter indirekt um den Aufstieg die in die Landesliga. Meister wurde ja bereits Wals/Grünau, aber Kuchl kann es mit einem Relegationssieg gegen den Südzweiten noch schaffen. Dazu war heute Einschießen gegen den Nachzügler aus Thalgau angesagt. Die Anreise war kurz und problemlos und am letzten Eck des Ortes hinter der Bahn war das Sportgelände zu finden. Dieses bietet ein Tribüne mit Flugdach und einige Sitzreihen aus der Alt-Lehen Bestuhlung in violett. Die Sitze waren heute bei Badewetter aber sehr schlecht besetzt. Die Panoramaterasse war im Vergleich dazu recht gut gefüllt, ist diese aber eher recht klein. Und da auf der großen Tribüne nicht wirklich mehr Leute Platz nahmen, sah das heute etwas verloren aus wenn man gerade vom Spitzenspiel aus Hallein kam. Auch geht ja immerhin um viel was den Aufstieg betrifft. Nach dem heutigen klaren Erfolg gegen Thalgau heißt es jedenfalls für Kuchl alle Anstrengung auf das Relegationsduell zu legen, dazu kann man nur Glück wünschen. Und hoffen das dann mehr Zuseher kommen als heute.

 

 

Zurück zur Groundliste