Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Vitkovice, Banik Ostrava: 28.4.2018, Banik Ostrava – Sparta Praha

nächstes Spiel: Sportplatz Semriach, SV Semriach: 29.4.2018, SV Semriach Team 5 U16 – Gross Sankt Florian U16

SV Deutschfeistritz – SV Hitzendorf 1:1 (0:1)

am 29.04.2018, Schulsportplatz Deutschfeistritz, Österreich, Unterliga STMK, 120 Zuschauer

Und wieder ein Vormittagsspiel eröffnete auch den zweiten Tag des Wochenendes. Diesmal ging es vor dem Bundesligaspiel von Rapid in Graz direkt in die Steiermark über die Semmeringstrecke. Dort fuhr man bis zur Ausfahrt Peggau/Deutschfeistritz (zugleich auch ein gutes Unterligaderby dieser beiden Orte) wo man sich das Spiel der Deutschfeistritzer am örtlichen Schulsportplatz um 10.30 ansehen wollte. Dies war auch problemlos möglich, einzig die Sommerhitze war schon vormittags sehr stark ausgeprägt. Dies war sowohl am, als auch neben dem Feld stark spürbar. Da sollte dann ja Hitzendorf dem Namen nach besser vorbereitet sein auf diese Bedingungen. Vielleicht gingen sie deshalb recht bald in Führung. Verabsäumten aber den berühmten Sack zuzumachen. So kamen die Gastgeber dann langsam auf und versenkten in der zweiten Halbzeit einen direkten Freistoß in den Maschen der Gäste. Dieses 1:1 entsprach dann auch den gezeigten Leistungen, was dann auch der Schiedsrichter wohl so sah, da er einen Treffer der Gastgeber in der Nachspielzeit wegen Abseits aberkannte. Diese Tatsachenentscheidung ließ er sich auch nicht nehmen, jede Diskussion zwecklos. Wir fuhren dann doch etwas weiter in der Gegend herum und landen dann noch in Semriach dem Lurgrottenort. Hier wurde dann noch ein Jugendspiel besucht.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Deutschfeistritz

 

 

Zurück zur Groundliste