Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Frankenstadion Heilbronn, FC Heilbronn: 30.4.2011, SG Grossaspach - SG Eintracht Frankfurt II

nächstes Spiel: Pokorny Jozsef Sporttelep, Budateteny SE: 7.5.2011, Budateteny SE - Rakosmenti TK

SV Frohnleiten – SC Liezen 2:1 (2:0) (1:2)

am 06.05.2011, Sportanlage Ungersdorf, Österreich, Landesliga Steiermark, 300 Zuschauer

Das Wochenende begann diesmal mit der Landesliga Steiermark. Ein Besuch im malerischen Frohnleiten wurde geplant und durchgeführt. Aufgrund der nicht allzu weiten Anfahrt blieb auch noch etwas Zeit für einen kurzen Blick auf den Stadtkern ehe es raus zum Sportzentrum in den Nachbarort nach Ungersdorf ging. Dort gibt’s nicht viel, aber ein recht großzügiges Sportareal. Ein weitläufiger Ground im Grünen sozusagen. Die Tribüne könnte ruhig etwas größer sein, aber dürfte trotzdem locker ausreichen. Darunter befindet sich die empfehlenswerte Kantine inklusive Panoramafenster auf den Platz wenn man innen vorziehen will. Im sportlichen Kräftemessen hatten die Gastgeber heute zu Beginn wenig Probleme mit den Gästen aus Liezen. Eine schnelle 2:0 Führung brachte Sicherheit und klare Verhältnisse. Erst gegen Ende als es dann schon dunkel wurde kamen die Gäste etwas auf. Der Ehrentreffer in der Nachspielzeit kam aber dann doch zu spät. Frohnleiten sackte die drei Zähler ein und kann so positiv in die nächsten Spieler gehen. Für Liezen war’s dann halt ein Ausflug ohne weiteren Wert, im Gegensatz zu uns. Ein gutes Aufwärmen für den Ungarn-Dreier morgen jedenfalls.

 

 

Zurück zur Groundliste