Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Koralpenstadion Eitweg, SV Eitweg: 18.8.2019, SV Eitweg Damen - ASKÖ Wölfnitz Damen

nächstes Spiel: Sportzentrum Sillian, FC Sillian: 23.8.2019, FC Sillian - FC Lurnfeld

SK Sturm Graz – SK Rapid Wien 0:1 (0:1)

am 18.08.2019, Stadion Graz Liebenau, Österreich, Bundesliga, 14.500 Zuschauer

Dem ersten Heimsieg folgte der erste Auswärtssieg der Hütteldorfer dieser Saison in Graz. Das Spiel der beiden besten Kurven des Landes. In Graz feierte die Brigata Graz 25 Jahre Jubiläum noch dazu bei diesem Spiel, womit der Rahmen noch weiter gehoben wurde. Am Feld war es ähnlich wie beim Spiel um das EL Ticket kein Leckerbissen, und auch das Ergebnis war dann dasselbe. Ein knappes aber verdientes 1:0 der Wiener. Nur diesmal zählte es dann auch wirklich. Ansonsten ist am Feld für beide weiter viel Luft nach oben.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste