Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Liebenau, 18.8.2019: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Weststadion, 24.8.2019: SK Rapid Wien - LASK

FC Sillian Heinfels - FC Lurnfels 1:2 (1:1)

am 23.08.2019, Sportzentrum Sillian, Österreich, 1.Klasse Kärnten, 130 Zuschauer

Im wohl westlichsten Sportzentrum des KFV Verbandes wurde dieser Freitag abgeschlossen, als man das Sportzentrum in Sillian besuchte. War jetzt zwar nicht der schönste des Verbandes aber im weiten Schatten der netten Burg Heinfels ein feiner Abendabschluss. Der Leberkäse hingegen war schon nach 15 Minuten aus, obwohl nur knapp über 100 Zuseher da waren. Der Plan diesen danach mit einer Pizza in Italien zu ersetzen scheiterte auch. Zu viele Leute für zu wenig Lokal. Dann halt doch wieder von Ost-Tirol nach Kärnten. Da klappte es dann auch wieder kulinarisch.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste