Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 17.3.2018: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

nächstes Spiel: 24.3.2018: Stadionbesuch Bilder Stadion Sportni Center Postojna

SV Strass – TuS Rein 0:2 (0:0)

am 23.03.2018, Franz Heuberger Stadion, Österreich, Oberliga STMK, 120 Zuschauer

Richtung Süden ging es für ein paar Tage zu Beginn der Osterferien 2018. Über die Südsteiermark würde Slowenien und Italien angefahren. In Strass vor Spielfeld machte man Halt für dieses Spiel der Oberliga gegen die Konkurrenz aus Rein. Die Gäste hatten zudem auch eine Fangruppe mit die etwas Rauch zu Beginn dabei hatte und dann mittels Trommel und Megaphon für Support sorgte. Die Gastgeber im Heuberger Stadion ließen es an der gut sortierten Kantine es etwas ruhiger angehen. Selbst der Wirtsmeister hatte keinen Stress, aber die Qualität passte voll. Am Feld startete das Spiel auch mal eher abwartend, das 0:0 zur Pause in der Höhe auch gerecht. Dann aber knallte Rein gleich nach der Pause das erste Tor „rein“! Was für ein Wortspiel, und sollte damit auch bis zum Ende die besseren Karten des Spieles haben. Denn trotz Heim-Offensive wurde es dann am in der Nachspielzeit ein lockeres 0:2. Verdient siegte Rein damit samt Fananhang, ehe es für uns weiter nach Slowenien ging.

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste