Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Union Pichling, Horst Lauß Stadion: 19.6.2015, Union Pichling – St. Florian Juniors

nächstes Spiel: SU Riegersburg, Grazbachstadion: 20.6.2015, SU Riegersburg – SC Breitenfeld

TUS St. Stefan/Rosental – SV Feldbach 1:4 (1:0)

am 20.06.2015, Sportplatz St. Stefan, Österreich, Relegation Stmk, 750 Zuschauer

Nach dem Rekordbesuch in Feldbach am Mittwoch, gab es dann auch im Rückspiel in St.Stefan im Rosental ein volles Haus im Kampf um das Unterliga-Ticket 2015/16. Denn am örtlichen Sportplatz in der Feldbacher Strasse war die Tribüne auch schon weit vor Anpfiff voll besetzt. Das Dach dieser sollte sich für die Besucher auf den Sitzen dann noch lohnen, Schauerwetter war angesagt. Aber auch rundum waren eine Menge Zuseher zugegen und Feldbach hatte ebenfalls einen großen Anhang mitgebracht. Der vierstellige Wert vom Hinspiel wurde zwar nicht erreicht, aber trotzdem war man zufrieden ob des Andranges und der Bilder die man von diesem Spiel und der Kulisse fotografieren konnte. Sportlich war es dann erstmal ein ausgeglichenes Spiel wo der Gastgeber dann sogar bald in Führung gehen sollte. Feldbach schaffte in der ersten Halbzeit nichts Zählbares, konnte aber kontinuierlich Druck aufbauen. Dies sollte sich dann nach der Pause lohnen, denn nach einer Stunde brach St.Stefan dann zusammen. Der Ausgleich und das baldige 1-2 brachen die Moral der Rosentaler und Feldbach überrollte dann die Gegner. Der SVF Express brauste dann über St. Stefan hinweg zum Aufstieg, Endstand 1-4. Euphorie pur für Sieger dieses Duells, St. Stefan muss den Gang nach unten antreten. Aber über beide Spiele hinweg war Feldbach einfach besser wie alle wohl feststellen mussten. Gratulation nach Feldbach zu diesem siegreichen Duell!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste