Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SC Hirschwang, Sportplatz Hirschwang: 16.10.2015, SC Hirschwang – SV Pottschach

nächstes Spiel: SV Krottendorf, Arena Krottendorf: 18.10.2015, SV Krottendorf Wildcats Damen – SK Sturm Graz Damen

SK Werndorf – SV Peggau 0:0 (0:0)

am 16.10.2015, Sportplatz Werndorf, Österreich, Oberliga Steiermark, 250 Zuschauer

Als Vormittagsauftakt zum WAC Auswärtsspiel wurde dann dieses Spiel der Oberliga Steiermark gewählt. Da es durch den Regen einige Absagen gab, war man froh, dass dieses Spiel dann am Sonntag um 10.30 wie geplant durchgeführt werden konnte. Das Wetter war dann auch um einiges besser als erwartet, denn je näher der Mittag kam, umso sonniger wurde es dann besonders in der Südsteiermark. Auch der Griller wurde vom Kantinenmeister dann verspätet, aber doch noch angeworfen, sehr fein. Werndorf liegt sportlich derzeit am Tabellenende, spielte dafür heute aber einen recht ansehnlichen Fußball. Über das gesamte Spiel war man gegen die Gäste aus Peggau eigentlich die bessere Mannschaft, es reichte aber leider nur zu zweimal Aluminium. Peggau konnte froh sein, dass der Schiedsrichter auch mit den Spielzeiten überpünktlich war. Denn irgendwann hätte es dann eigentlich doch krachen können im Gästetor. Denn moralisch würde ich Werndorf diesen Sieg zuschreiben, aber wenn man das Tor nicht macht, hilft das leider nicht. So gab es eine torlose Punkteteilung vor einer guten Zuseherkulisse, was einen kurzweiligen Vormittag verschaffte. Aber auch mittags konnte man dann noch ein Spiel nachlegen, im ÖFB Ladies Cup in Krottendorf.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste