Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, SK Rapid Wien: 1.3.2020, SK Rapid Wien – SV Mattersburg

nächstes Spiel: Lavanttal Arena, Wolfsberger AC: 7.3.2020, Wolfsberger AC – SK Rapid Wien

SVU Wolfsberg – TuS Gross Sankt Florian 0:5 (0:2)

am 07.03.2020, Schwarzautalstadion, Österreich, Testspiel, 50 Zuschauer

Auf der Anfahrt ins Lavanttal vor dem Bundesligaspiel des Wolfsberger AC in Kärnten besuchte man das steirische Wolfsberg im Schwarzautal. Somit konnte man zwei Spiele an einem Tag in zwei Wolfsbergs besuchen – kurios wie man so sagt. Gegner der steirischen Wolfsberger war der TuS aus Gross St. Florian, eine höher eingestufte Mannschaft des steirischen Verbandes. Der Papierform entsprechend entwickelte sich dann auch der Spielverlauf. Für die Gäste war es eine gute Bewegungsübung gegen doch auch motivierte Gastgeber. Aber der Klassenunterschied war doch mehr als deutlich. Das 0:5 spiegelte dies dann auch in dieser Höhe verdient wieder. Nach dem Sportplatzbesuch ging es dann wie geplant eben von Wolfsberg nach Wolfsberg. Dort wartete dann das Bundesligaspiel WAC gegen Rapid Wien.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste